Über Uns

Unser Familienunternehmen

Wir als Familie beobachten schon seit einigen Jahren die Entwicklungen im Gesundheitswesen und haben uns daher 2014 entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, um einen zentralen Beitrag für eine professionelle, ganzheitliche Pflege in der Region zu leisten, die den Menschen als „unteilbares Ganzes“

"DER MENSCH IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE"

im Zentrum seiner Bemühungen sieht.

Auch wenn in der heutigen Gesellschaft meist die Wirtschaftlichkeit aller Unternehmungen im Vordergrund steht, so sollte doch der Grundgedanke allen unseren Handelns das Wohl der Menschen sein, für die wir tätig sind!

Auf der Grundlage nach dem Pflegemodell von Monika Krohwinkel sowie von Expertenstandards arbeiten wir pflichtbewusst, flexibel und kreativ.

Unser Team

Die Grundlage unseres Erfolges sind daher die kompetenten Mitarbeiter/-innen, welche verantwortungsbewusst und mit viel Empathie ihre tägliche Arbeit verrichten.

Unser Team besteht aus derzeit 22 Mitarbeiter/-innen, darunter exam. Alten- und Krankenpflegern, Pflegehilfskräften und Betreuungskräften sowie Fachkräften in der Intensivpflege.

Inses Hinrichs
Inses Hinrichs

Ines Hinrichs

ist ausgebildete exam. Altenpflegerin sowie weitergebildete Intensivfachkraft und leitet nach einigen Jahren Tätigkeit in der Alten- und Krankenpflege sowie Intensiv-Heimbeatmung als Geschäftsführerin das Unternehmen.

Steven Ireland

Steven Ireland

Examinierter Altenpfleger und Pflegedienstleiter bringt seine jahrelange Berufserfahrung als Pflegedienstleitung in der Unternehmen ein.

Svea Hinrichs

Svea Hinrichs - derzeit in Elternzeit

ist ebenfalls ausgebildete Altenpflegerin und absolviert derzeit eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung. Ihre Berufserfahrung bringt sie als Pflegefachkraft sowie stellvertretende Pflegedienstleitung ein.

Thomas Hinrichs

Jessica Schomaker

Diplom Pädagogin, unterstützt das Unternehmen als Assistentin der Geschäftsführung und koordiniert den Betreuungsbereich.


Sidebar Menü